Hallo Mama

 

Du hast Schwierigkeiten beim Stillen? Du hast ein Stechen in der Brust, wenn dein kleines Wunder stillt und du weisst nicht mehr weiter? Oder du fragst dich, ob deine Milch reicht, weil dein Baby ununterbrochen stillt? 

Dein Baby schreit deine Brust an, ist unruhig oder trinkt nicht richtig? Bei all deinen Freundinnen klappt alles reibungslos, nur bei euch ist irgendwie der Wurm drin! Im Internet hast du schon von Hungerzeichen gelesen, aber du weisst nicht ob dein Baby satt ist, weil es immer ein Zeichen von Hunger für dich ist? Du bist dir nicht sicher, ob du die Pre-Nahrung füttern sollst, aber einige sagen, das Gewicht deines Babys ist zu gering?

 

Wenn Stillen für dich nicht schön ist oder wenn du merkst, alleine kommst Du nicht weiter, gehen wir den Weg gemeinsam.

Deine Kräfte sind eventuell am Ende und keiner konnte bisher dein Problem lösen. Erzähle mir von deiner Situation.